Weihnachtsgrüße 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zu Weihnachten 2017 und zum Jahreswechsel möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch herzlich für die vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit und das Zusammenwirken danken. Dank für ein anspruchsvolles und gefülltes Jahr mit vielen interessanten, guten und zum Teil auch kritischen Gesprächen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein gutes neues Jahr 2018!

Allen Kolleginnen und Kollegen, die über die Feiertage im Einsatz sind, wünsche ich einen sicheren und ruhigen Dienst, ohne große Einsatzanlässe und Zeit, um auch einmal durchzuatmen! Das Jahr 2018 wird anstrengend genug werden.

Weihnachtsgruß2017

Für die GdP Bundespolizei in Baden-Württemberg – Euer zuverlässiger Partner – grüßt euch Berthold Hauser


Themenbereich: Aktuell, Allgemein | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.