Highlights im Jahr 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

man braucht sein Licht nicht unter den Scheffel stellen und deshalb stellen wir hier auch noch einmal die Erfolge der GdP im Jahr 2017 dar. Wir dürfen nicht locker lassen und haben im nächsten Jahr wieder einiges vor uns, das dringend gelöst werden muss. Die Tarifverhandlungen stehen an und die Pausenregelung und weitere Arbeitszeitthemen möchte ich hier nur exemplarisch nennen.

171222_Gewerkschaftshighlights 2017

Kollegiale Grüße Berthold Hauser


Themenbereich: Aktuell, Allgemein | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.