Senioreninfo Nr. 2 auf dem Markt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Senioreninfo Nr. 2 wurde letzte Woche an alle Pensionäre versandt. Tolle Informationen wurden für euch zusammen gestellt.

Wir gratulieren Dieter Schneider für seinen neuen „Job“ im Seniorenvorstand der GdP Bezirk Bundespolizei und danken ihm gleichzeitig für die Zusammenstellung der Senioreninfo.

Super Veranstaltungen werden in Baden-Württemberg von unseren aktiven Seniorenvertretern aus den Kreisgruppen gemacht. Da kann sich die Dienststelle eine Scheibe abschneiden davon! Leider passiert trotz unserer Anfragen noch nicht viel. Deshalb ist es gut, wenn wir unsere GdP Seniorenvertreter haben. Lest euch ein. Vielleicht kommt so manch einer auf den Geschmack und geht das nächste Mal mit. Man begegnet vielen bekannten Gesichtern aus dem alten GSE und auch von der Bahnpolizei. Wanderungen, Besichtigungen, gute Gespräche und viel Spaß, da ist alles dabei, was einen erfreuen kann.

Senioreninfo 02 2017

 


Themenbereich: Allgemein, Senioren | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.