Familienkalender 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr hatte unser Bilderwettbewerb eine gute Resonanz. Für das Thema zum Dezember war die DG Baden-Württemberg ausgelost worden. Das Bild von Max, dessen Elternteil bei der BPOLI Weil am Rhein arbeitet, hat von der unabhängigen Jury bei der DG Vorstandssitzung den ersten Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch nach Weil am Rhein. Max hat damit einen Gutschein über 30,00 € gewonnen.

Der zweite Platz ging wieder nach Karlsruhe und der dritte nach Böblingen. Ein großes „Danke Schön“ geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 


Themenbereich: Aktuell, Allgemein, Frauengruppe | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.