Frauenpower – Seid Laut — Denn denken hört man nicht!

2017_frauentagSeid Laut – denn denken hört man nicht.

Unter diesem Motto stellte die GdP den diesjährigen Internationalen Frauentag. Nachdem wir in Baden-Württemberg nun auch eine Frauengruppe haben, wurde diese gleich auch aktiv. Neben den Magentafarbigen Karten und Trillerpfeifen wurden am 08. März noch Rosen an die Frauen in der BPOLD Stuttgart verteilt. Die Resonanz war sehr gut und die Aktion wurde gerne angenommen. „Gewerkschaftsarbeit ist zu wichtig, um sie allein den Männern zu überlassen“ so der Tenor, der bei uns rüber kam. Diesen „Frauenpower“ nehmen wir gerne an und unterstützen sie wo wir nur können. Jetzt ist die Zeit laut zu werden. Freuen wir uns darauf und auf weitere gute konstruktive Zusammenarbeit in der großen GdP Familie.

Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir einiges bewegen. Und das im Ehrenamt! Ohne zusätzliche Tantiemen. Die positiven Rückmeldungen aus der Belegschaft geben uns zusätzliche Motivation und Kraft für die zu bewältigenden Aufgaben zugunsten der Beschäftigten der Bundespolizei.


Themenbereich: Aktuell, Allgemein | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.